Am Mittwoch, den 09. Mai 2018 hat die CONTACT, die Messe der Technischen Hochschule Ingolstadt, stattgefunden. Da sich sehr viele Unternehmen angemeldet haben, wurde Ende 2017 ausgelost, leider haben wir hierbei kein Glück gehabt. Im April allerdings haben wir die Nachricht erhalten, dass ein Unternehmen abgesagt hat und wir nun doch teilnehmen können. Diese Chance haben wir natürlich sofort ergriffen. Wir haben uns sehr gefreut, dass es doch geklappt hat und wir, die DELVIS uns auch in Ingolstadt auf der Messe präsentieren konnten. Die Messe fand immer an der Technischen Hochschule sowie der Saturn Arena in Ingolstadt statt. Insgesamt nahmen 100 Unternehmen teil. Davon waren circa 85 in der Saturn Area vertreten, wo auch wir unseren Messestand hatten. Am Messetag wurde Laura Dallner durch Kilian Ganz unseren Praktikanten aus Ingolstadt (Testing Sitzsteuergerät) tatkräftig unterstützt. Für beide war es die erste Messe seit