LAMBORGHINI CENTENARIO LED RÜCKLEUCHTE

LAMBORGHINI CENTENARIO

LED RÜCKLEUCHTE

Das Meisterwerk an Design und Technik wurde zu Ehren des 100sten Geburtstags von Ferruccio Lamborghini entwickelt und als Kleinserie von 40 Fahrzeugen mit weltweiter Zulassung aufgesetzt. 20 Roadster und 20 Coupé – Fahrzeuge wurden seit Ende 2016 gefertigt und an die Endkunden ausgeliefert.

Für den 770 PS starken Boliden war DELVIS bzgl. aller Exterieurbeleuchtungsumfänge verantwortlich. Scheinwerfer, Heckleuchte und SBBR wurden in LED Technologie entwickelt, industrialisiert und umgesetzt. Die letzten Serienkomponenten, welche in viel Handarbeit umgesetzt wurden, verließen Anfang 2018 die Fertigung.

PRODUKTE

KOMPLEXITÄT in der ENTWICKLUNG
AUFWAND für VALIDIERUNG/ERPROBUNG
AUFWAND für PRODUKTIONS- und TESTEQUIPMENT
ANFORDERUNGEN hinsichtlich QUALITÄT und LOGISTIK